Der Gitarrenunterricht ist für Anfänger, Fortgeschrittene sowie ambitionierte Gitarristen jeder Altersstufe und wird von mir mit großem Spaßfaktor vermittelt

Theorie und Praxis verbinde ich mit modernen Rock-, Pop-, Blues- und Metal Songs nach deinen Wünschen. Lerne die Songs, die du wirklich spielen möchtest, ohne Zwang und ohne Stress.

Durch meine langjährige Erfahrung als Gitarrist und Musiker kann ich einen entsprechend qualifizierten Unterricht anbieten, der nach deinen Wünschen und Vorstellungen ist, ohne dabei das Wichtigste aus den Augen zu verlieren.

Da ich die Probleme beim Lernen und Spielen kenne, gebe ich die entsprechenden Lösungsvorschläge weiter, um schneller zum gewünschten Ziel und Erfolg zu kommen.

Praxisnah Weden so von mir Technik, Rhythmik und Theorie für die Bereiche Rock, Pop, Fusion, Blues und Jazz vermittelt.


Überzeug dich selbst in einer kostenfreien Probestunde !